WICHTIGER HINWEIS

Ihre Sicherheit und Ihr Komfort sind uns wichtig. Bitte verbringen Sie Ihre Zeit ein wenig, um diese Informationen zu lesen

Sicherheitstipps

1. Sie werden sehr schöne Orte zum Schnorcheln genießen, aber bitte beachten Sie, dass einige der Plätze eine sehr starke Strömung haben . Untersuchen Sie zuerst das Wasser und fragen Sie den Kapitän, wenn Sie sich nicht sicher sind.

2. Der Besuch von Loh Buaya und Loh Liang muss von einem Ranger begleitet werden und der Eintritt in das Büro des Rangers muss bezahlt werden. Die Gebühr liegt außerhalb unserer Pauschalpreise. Komodo kann schnell rennen und sie sind giftig. Die Gesundheitseinrichtungen in Flores sind sehr einfach und begrenzt. Im Falle eines Unfalls kann eine Notevakuierung nach Bali erforderlich sein . Unser Rat ist, immer auf der Hut zu sein, sie nicht zu provozieren und den Anweisungen des Waldläufers zu folgen. Frauen mit Periode müssen ihre Informationen im Büro offenlegen.

 

Terms & amp; Bedingungen

Jeder Gast, der unser Boot durch Laba Laba Boot vermietet gilt für den gesamten Inhalt der Bestimmungen der hier genannten Regeln vereinbart haben. Die folgenden Bedingungen gelten automatisch, wenn Verträge und Gäste diese gelesen und verstanden haben, nachdem der Gast die Anzahlung bezahlt hat. Bitte lesen Sie die nachstehenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unseren Service nutzen.

Stornierungsbedingungen: Wir können das Wetter nicht kontrollieren. Obwohl wir den Tourplan für jede Reise festgelegt haben, kann es aufgrund der Wetterbedingungen und aus Sicherheitsgründen zu einem Umweg oder einer Änderung des Ziels kommen. Egal was passiert, Ihre Sicherheit ist immer noch unsere Hauptpriorität. Wenn wir aufgrund extremen Wetters und / oder technischer Schwierigkeiten des Bootes der Meinung sind, dass das Segeln zu gefährlich ist, geben wir Ihr gesamtes an uns gezahltes Geld zurück. Wir werden die anderen Kosten, die Sie an einen anderen Dritten außerhalb des Laba-Laba-Bootsdienstes gezahlt haben, wie Flugtickets, Hotelreservierungen usw., nicht zurückerstatten.

Buchungsmethode: Nachdem Sie Ihr Segeldatum angegeben haben, prüfen wir zunächst die Verfügbarkeit des Datums. Nachdem wir das Datum schriftlich bestätigt haben, senden wir eine separate E-Mail über ein Finanzunternehmen, die die Kreditkartentransaktion (Payment Gateway Company) mit dem Namen DOKU PAYBUDDY erleichtert. Die Anzahlung erfolgt per Kreditkarte und wir akzeptieren nur VISA, MASTERCARD und JCB. Derzeit können wir American Express nicht akzeptieren. Wir akzeptieren auch die Überweisungsmethode.

Zahlung : Der Anzahlungsbetrag beträgt 50% des Gesamtpreises. Er ist nicht erstattungsfähig und das Datum kann nicht verschoben werden . Die Restzahlung von 50% muss spätestens nach dem Treffen mit unserem Kapitän auf dem Boot erfolgen. Sie kann erneut durch Online-Kreditkartenzahlung oder Barzahlung beglichen werden. In Bezug auf die Barzahlung akzeptieren wir nur indonesische Rupiah oder USD.

Wertsachen und Sicherheit:   In Bezug auf die wertvollen Gegenstände des Gastes legen Sie Ihre wertvollen Gegenstände immer an den sichersten Ort, den Sie in Ihrer Kabine haben. Stellen Sie Ihr Gepäck in Ihre Kabine. Wenn Sie das Boot verlassen, stellen Sie bitte Ihre Geräte und andere Geräte in Ihre Kabine. In keinem Fall haftet oder haftet Laba Laba Boat, der Eigentümer oder der Vertreter des Eigentümers einzeln oder gemeinsam für den Verlust oder die Beschädigung Ihrer Sachen.

Beschädigung des Bootes und / oder des Eigentums eines anderen Bootes: Außer wenn Sie unseren Service auf einem anderen Marktplatz wie Tripadvisors, Booking.com, Get My Boat usw. buchen, müssen Sie keine Anzahlung leisten. Es ist jedoch für jeden Gast obligatorisch. Bitte gehen Sie vorsichtig und ordnungsgemäß mit unserem Boot um. Die Gäste sind unverzüglich für Schäden verantwortlich, die durch ihre eigene missbräuchliche Verwendung verursacht wurden.

 

Verantwortung oder Haftung : Weder Laba Laba Boat, der Eigentümer noch der Vertreter des Eigentümers übernehmen eine Verantwortung oder Haftung für:

(i) jede Verzögerung oder Stornierung der Buchung infolge von Krieg, Kriegsgefahr, Aufruhr oder Bürgerkrieg, Streik, Demonstration, terroristischer Aktivität (bedroht oder tatsächlich), Naturkatastrophe, nationalem Notfall, Sperrung staatlicher Reisen, Feuer, Krankheit , Wetterbedingungen, Maßnahmen einer Regierung oder Behörde auf einem Flughafen oder Hafen, technische Probleme im Zusammenhang mit Transport- und Flughafenvorschriften, die durch technische, mechanische oder elektrische Störungen verursacht werden, oder technische, strukturelle, elektrische, sanitäre oder andere Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Boot, das es unsicher oder unbrauchbar macht, oder andere Umstände, die höhere Gewalt oder höhere Gewalt bedeuten, oder andere Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle des Eigentümers liegen.

(ii) Schäden, Unannehmlichkeiten oder zusätzliche Kosten, Körperverletzung, Krankheit, Tod, Verlust, die dem Gast, seiner Gruppe oder seinen Besuchern entstehen oder außerhalb unserer Kontrolle liegen;

 

In keinem Fall ist Laba Laba Boat , der Eigentümer oder der Vertreter des Eigentümers einzeln oder gemeinsam verpflichtet, eine Zahlung zu leisten oder eine Rückerstattung oder Entschädigung in Höhe eines Betrags zu leisten, der über den insgesamt gezahlten Mietbetrag hinausgeht.

Gerichtsstand: Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen Indonesiens. Im Falle von Kontroversen aufgrund der Buchung, die zwischen den Parteien nicht gütlich beigelegt werden können, vereinbaren beide Parteien, die Angelegenheit ausschließlich an die Zuständigkeit der indonesischen Gerichte zu verweisen.

 

Mit seiner Buchungsanfrage erklärt sich der Gast damit einverstanden, dass diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Gast ohne Vorbehalt und ausnahmslos gelesen, verstanden und akzeptiert und akzeptiert wurden.

Wenn eine der Bedingungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig ist oder wird oder als ungültig angesehen wird oder wenn eine Bestimmung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht enthalten ist, bleiben die übrigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gültig und durchsetzbar und können nicht angefochten werden.

IMPORTANT NOTICE

Your safety and comfort is important to us. Please spend your time a little bit to read this information

Safety Tips

1. you will enjoy very nice spots to snorkel, but please be aware that some of the spots have a very strong current. Examine the water first and if you are not sure, ask the captain.

2. Visiting Loh Buaya and Loh Liang must be accompanied by a ranger and the fee entrance shall be paid in the Ranger's office. The fee is outside of our package fares. Komodo can run fast and they are poisonous. Health facilities in Flores are very basic and limited, in case of an accident, emergency evacuation to Bali might be required. Our advice is to always be on your guard, don't provoke them and follow the ranger's instructions. Women with period must disclose their information at the office.

 

Terms & Conditions

Every guest who rents our boat through Laba Laba Boat is deemed to have agreed to the entire contents of the provisions of the rules mentioned below. The following conditions automatically apply as contracts and guests are deemed to have read and understood them after the guest pays the down payment. Please read the terms and conditions below carefully before using our service.

Cancellation Policy: We cannot control the weather. Although we have set the tour plan for each trip, a detour or change of destination might occur because of the weather condition and for safety reasons. No matter what, your safety is still our main priority. If due to extreme weather and/or Boat's technical difficulties and we decide that it's too dangerous to go sailing, we will return all of your money that has been paid to us. We will not return the other expenses that you have been paid to another third party outside Laba-Laba boat services, such as plane tickets, hotel reservations, etc.

Booking Method: After you specify state your sailing date, we will first check the availability of the date. After we confirm the date in writing, we will send a separate email through a financial company that will facilitate the credit card transaction (Payment Gateway Company) named DOKU PAYBUDDY. The down payment is paid via credit card and we only accept VISA, MASTERCARD, and JCB. Currently, we cannot accept American Express. We also accept Bank Transfer method.

Payment: The down payment amount is 50% of the total price, and it’s non-refundable and the date cannot be rescheduled. The final payment of 50% must be paid at the latest once you meet our Captain on the boat, and it could be settled again through online credit card payment again or by cash payment. In terms of Cash Payment, we only accept Indonesian Rupiah or USD.

Valuables and Security: Regarding the Guest’s valuable belongings, please always put your valuable belonging to the safest place you have in your cabin. Put your luggage in your cabin. When you leave the boat, please put your devices and other devices in your cabin. In no case will Laba Laba Boat, the owner or the owner’s representative individually or collectively be liable or responsible for the loss of or damage to your belongings.

Damage of the Boat and/or other Boat's property: Except if you book our service on another marketplace such as Tripadvisors, Booking.com, Get My Boat, etc, we won't require you to provide any kind of Deposit Payment. However, it is mandatory for every guest Please to handle our Boat with care and with proper use. Guests shall be fully responsible immediately for any damage caused by their own improper use.

 

Responsibility or LiabilityNeither Laba Laba Boat, the owner nor the owner’s Representative accepts any responsibility or liability for:

(i) any delay or cancellation of the booking as a result of war, threat of war, riot or civil strife, strike, demonstration, terrorist activity (threatened or actual), natural disaster, national emergency, state travel lockdown, fire, sickness, weather conditions, action at an airport or port by any government or public authority, technical problems relating to transport and airport regulations caused by technical, mechanical or electrical breakdowns, or any technical, structural, electrical, plumbing or other problems or difficulties with the Boat which make it unsafe or unusable, or any other circumstances which amount to ‘force majeure’ or Acts of God, or other events beyond the owner’s control.

(ii) any damage, inconvenience or additional expenses, physical injury, sickness, death, loss, incurred by the guest, their party or visitors which shall be out of or beyond our control;

 

In no case will Laba Laba Boat, the owner or the owner’s representative individually or collectively be liable to make any payment or give any refund or compensation of any amount over and above the total rental amount paid.

Jurisdiction: This agreement will be governed by the laws of Indonesia. In the event of controversy arising from the booking that cannot be resolved amicably between the parties, both parties agree to exclusively refer the matter to the jurisdiction of the Indonesia courts.

 

By making its booking request, the Guest agrees that these terms and conditions have been read, understood and have been accepted and agreed to by the Guest without reservation and without exception.

If any of the conditions of this Terms & Condition clauses are or become or are deemed to be invalid, or if there is any omission from any terms and conditions, the remaining terms and conditions will remain valid and enforceable and cannot be contested.

© 2020 by LabaLaba Boat. All Rights Reserved

Komodo Tour - Komodo Liveaboard