SEBAYUR-INSELN

Entgegen der landläufigen Meinung befinden sich die Sebayur-Inseln nicht im Komodo-Nationalpark, daher benötigen Sie keine Eintrittskarten, um diese Insel zu betreten. Beide Inseln sind im Vergleich zu Nachbarinseln nicht sehr beliebt, bieten aber auch etwas anderes.

 

Es gibt zwei Sebayur-Inseln im Komodo-Archipel. Der erste heißt Sebayur Besar oder übersetzt als "The Big Sebayur" und Sebayur Kecil, was "The Small Sebayur" bedeutet. Laba Laba Boat ist normalerweise Anker und bringt Sie nach Ihrem langen Tag des Schnorchelns und Trekkings nach Sebayur Kecil. Sie können im Oberdeck entspannen und den schönen Abendhimmel genießen, der langsam seine Farbe ändert, während Sie auf köstliches Essen zum Abendessen warten, das von unserem besten Koch zubereitet wird.

Zwei Gründe, warum manche Leute Sebayur Island mögen. Einige sagen, weil sie seine Natur mögen. Manche mögen es, weil der Strand so sauber, kristallklar und beruhigend ist. In der Trockenzeit färben sich die Hügel auf der Insel Sebayur bräunlich und geben bei Sonnenuntergang einen kontrastierenden und majestätischen Golden-Hour-Effekt. Die Atmosphäre, die Sie während der Nacht auf dieser Insel erhalten, ist erfrischend und beruhigend. Es gab kein Geräusch von Wellen und keinen Lärm von größeren Schiffen oder überladenen Partybooten, die Touristen mit gemeinsamen Reisen beförderten. Ein perfekter Ort, um den Tag zu beenden und einfach auszuruhen.

Möchten Sie weitere Informationen über Sebayur Insel?

Entdecke mehr...

Rinca Island Komodo

RINCA ISLAND

PINK BEACH

Kalong Rinca Flughunde

KALONG

SEBAYUR ISLANDS

Contrary to popular belief, Sebayur Islands are not located in the Komodo National Park, therefore you won't need an entrance fee tickets to enter this island. Both of these islands are not very popular compared to neighboring islands but they also offer something different.

 

There are two Sebayur islands in the Komodo archipelago. The first is called Sebayur Besar or translated as "The Big Sebayur" and Sebayur Kecil which means "the Small Sebayur". Laba Laba Boat is usually anchor and brings you to Sebayur Kecil after your long day of snorkeling and trekking. You can relax in the upper deck while enjoying the beautiful evening sky that slowly changes color while waiting for delicious food for dinner prepared by our best chef.

Two reasons why some people like Sebayur Island. Some say because they like its nature. Some like it because the beach is so clean, crystal clear and calming. In the dry season, the hills on Sebayur island turn into a brownish color and during sunset, it will give a contrasting and majestic golden-hour effect. The atmosphere you get while you spend the night on this island is refreshing and soothing. there was no sound of waves and no noise from larger ships or overloaded party boats that carrying sharing-trip tourists. A perfect location to end the day and simply rest.

Do you want more information about Sebayur Island ?

Discover more...

Rinca Island Komodo

RINCA ISLAND

PINK BEACH

kalong rinca flying foxes

KALONG

© 2020 by LabaLaba Boat. All Rights Reserved

Komodo Tour - Komodo Liveaboard