KELOR INSEL

KELOR INSEL. EIN KLEINES PARADIES MIT AUßERGEWÖHNLICHEM PANORAMABLICK

Es gibt zwei Inseln in Indonesien, die beide Kelor Island heißen, und Sie sollten nicht miteinander verwechselt werden. Eine befindet sich auf den Tausend Inseln in Jakarta. Die andere befindet sich in der Regentschaft West Manggarai in der Provinz East Nusa Tenggara.


Die hier besprochene Insel Kelor befindet sich in der Provinz East Nusa Tenggara und ganz in der Nähe von Labuan Bajo. Mit unserer Komodo-Bootstour benötigen Sie von Labuan Bajo bis zur Insel Kelor nur eine Stunde .


Entgegen der landläufigen Meinung befindet sich diese Insel nicht im Komodo-Nationalpark, sodass Sie kein Ticket kaufen müssen, um hierher zu gelangen. Die Insel ist sehr klein und mit nur 15 Minuten kurzer Wanderung können Sie einen sehr schönen Panoramablick über die Insel Flores und mehrere kleine Inseln um sie herum sehen. Ein guter Ort, um ein paar Instagram-würdige Fotos zu machen.


Der Strand ist kristallklar. Die Westseite des Strandes ist tendenziell flacher und perfekt für Kinder zum Spielen. Sie können hier verschiedene Arten von Fischen sehen, und die Korallen sind auch sehr reich und schön. Sie können sich auch unter einem Baum entspannen und eine Erfrischung unserer Crew genießen.

Möchten Sie weitere Informationen über Kelor insel?

Entdecke mehr...

RINCA ISLAND

MANJARITE

Entdecken Sie Kalong Rinca

KALONG

KELOR ISLAND

KELOR ISLAND, A TINY PARADISE WITH EXTRAORDINARY PANORAMIC VIEW

There are two islands in Indonesia that are both named Kelor Island, and you should not be confused with one another. One is located in the Thousand Islands in Jakarta. The other is located in West Manggarai Regency in East Nusa Tenggara Province.


Kelor Island that we discussed here is located in East Nusa Tenggara Province, and very close to Labuan Bajo. It will take only one hour from Labuan Bajo to Kelor Island by using our Komodo Boat Tour.


Contrary to popular belief, this island is not within the Komodo National Park area, so you don't need to buy a ticket to get here. The island is very tiny, and with just 15 minutes short hike you can see a very beautiful panoramic view over the island of Flores and several small islands surrounding it. A good spot to take some Instagram-worthy photos.


The beach is crystal clear. The west side of the beach tends to be more shallow and perfect for children to play with. You can see various types of fish here, and the corals are also very rich and beautiful. You can also relax under a tree while enjoying a refreshment provided by our crew.

Do you want more information about Kelor Island ?

Discover more...

RINCA ISLAND

MANJARITE

Explore Kalong Rinca. dragon tour to rinca. komodo boat charter trip.

KALONG

© 2020 by LabaLaba Boat. All Rights Reserved

Komodo Tour - Komodo Liveaboard