BIDADARI INSEL

Perfekter Ort zum Aufwärmen, bevor Sie Ihre Liveaboard-Abenteuerreise im Komodo-Nationalpark beginnen.

Es ist einfach, zurückhaltend, aber einen Besuch wert. Bidadari bedeutet Engel, also übersetzt es in Angel Island. Wenn Sie im Internet surfen, seien Sie nicht verwirrt, denn es gibt auch eine Insel namens Bidadari Island, die sich auf Tausend Inseln in der Nähe von Jakarta befindet.

Diese Insel ist die nächstgelegene Insel von Labuan Bajo und nicht Teil der Komodo-Nationalparkinseln. Nur 20 Minuten von Labuan Bajo und Sie werden ankommen. Der erste Eindruck ist wie eine gewöhnliche kleine Insel. Aber wenn Sie genauer hinschauen, hat diese Insel tatsächlich einen Strand, der ziemlich sauber und klar mit weichem weißem Sand ist.

 

Diese Insel ist besonders bemerkenswert für das Fischvolumen. Einige sagten auch, sie hätten Seeschlangen, Drachenköpfe und viele exotische Meerestiere gesehen. Der Bach hier ist nicht so stark und perfekt für Anfänger, um sich aufzuwärmen, bevor sie für ein paar Tage ihr Livodboard-Komodo-Bootsabenteuer zu den nächsten exotischen Inseln beginnen.

Laba Laba Boot Bidadari Insel

Möchten Sie weitere Informationen über die Insel Bidadari?

Entdecke mehr...

KELOR ISLAND

KALONG

PINK BEACH

BIDADARI ISLAND

PERFECT SPOT  FOR WARMING UP BEFORE STARTING YOUR NATIONAL PARK LIVEABOARD ADVENTURE

It's simple, understated but quite worth visiting. Bidadari means Angel, so it translates into Angel Island. If you are browsing on the internet, do not be confused because there is also an island named Bidadari island, located in Thousand Islands near Jakarta.

This island is the closest island from Labuan Bajo, and not part of the Komodo National Park islands. Only 20 minutes from Labuan Bajo and you will arrive. The first impression, it’s like an ordinary small island. But if you explore more closely, this island actually has a beach that is quite clean and clear with soft white sand.

 

This island is particularly notable for the volume of fish. Some also said they saw sea snakes, scorpionfish and plenty of exotic sea creatures. The stream here is not so strong and perfect for beginner swimmers for warming up before they start their liveaboard Komodo Boat adventure to the next exotic islands for a couple of days.

laba laba boat bidadari Island. Komodo trip from lombok.

Do you want more information about Bidadari Island ?

Discover more...

KELOR ISLAND

KALONG

PINK BEACH

© 2020 by LabaLaba Boat. All Rights Reserved

Komodo Tour - Komodo Liveaboard